Die SPD-Regionalgeschäftsstelle

Dierdorfer Straße 33, 56564 Neuwied Regionalgeschäftsführerin: Eva Frömgen E-Mail: Eva.Froemgen(at)spd.de Mitarbeiterin: Carmen Fiege E-Mail: Carmen Fiege(at)spd.de Tel.Nr. 02631-24893; Fax: 02631-28482; Die SPD-Regionalgeschäftsstelle ist zuständig für die Landkreise Neuwied, Altenkirchen und Ahrweiler.

Hier erfahren Sie, welche Mitglieder der Kreisvorstand der SPD im Kreis Neuwied hat und welche Funktionen sie haben, wer in der SPD-Kreistagsfraktion unsere Interessen vertritt, welche Arbeitsgemeinschaften im Kreisgebiet vertreten sind und welches dort Ihre Ansprechpartner/innen sind. Außerdem gibt es eine Liste der Ortsvereine und Links zu denjenigen, die bereits eine eigene Webseite haben. Weitere Links z.B. zur SPD in Bund, Land und Bezirk sowie den Fraktionen finden Sie auf unserer Linkseite. Und natürlich: Wenn Sie Mitglied bei uns werden wollen, dann sollten Sie jetzt hier klicken.