05.11.2018 in Aktuell

SPD-Kreisvorstand: Probleme angehen, Ziele benennen

 
Optimismus & Bewusstsein für Probleme: die Kreis-SPD tagte.

Der SPD-Kreisvorstand traf sich am 23. Oktober, um besonders das Thema Integration in den Kommunen zu diskutieren. Mit geschlossener Unterstützung wurde zudem Martin Diedenhofen für den Landesvorstand der SPD Rheinland-Pfalz nominiert und der neue WhatsApp-Newsletter für Mitglieder & Bürger vorgestellt! 

 

05.11.2018 in Aktuell

Kreis-SPD unterstützt Pulse of Europe

 
Sozialdemokraten zusammen mit Peter Schwarz (links) und Norbert Neuser (4. v. R.)

Die Initiative Pulse of Europe gibt es seit einiger Zeit auch in der Stadt Neuwied. Bei der letzten Kundgebung am 27. Oktober 2018 waren wieder viele Sozialdemokraten aus dem Kreis Neuwied vor Ort. Als Redner zu Gast war unter anderem der SPD-Europaabgeordnete Norbert Neuser, der auch zur kommenden Europawahl Ende Mai 2019 kandidiert. 

 

05.11.2018 in Aktuell

SPD Leutesdorf feierte 100jähriges Jubiläum

 

Die Kreis-SPD gratuliert ganz herzlich und wünscht auch weiterhin alles Gute! 

 

05.11.2018 in Aktuell

SPD RLP: Europa-Parteitag wählte Kandidaten

 
Martin Diedenhofen: Wir brauchen mehr Klarheit!

Am 20. Oktober 2018 fand der SPD Europa Landesparteitag in der Kulturhalle Ochtendung statt. Neben unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer, waren auch die Parteivorsitzende Andrea Nahles, der Rheinland-Pfälzische Innenminister Roger Lewentz und die derzeitige Justizministerin und zukünftige Europa Spitzenkandidatin Katharina Barley nach Ochtendung gekommen.

 

 

 

23.09.2018 in Kommunales

Kreis-ASF: Mehr Frauen in die Räte

 

Die erste Sitzung des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Kreis Neuwied nach der Sommerpause fand jetzt in Oberhonnefeld-Gierend statt.

 

Links