23.09.2018 in Kommunales

Kreis-ASF: Mehr Frauen in die Räte

 

Die erste Sitzung des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Kreis Neuwied nach der Sommerpause fand jetzt in Oberhonnefeld-Gierend statt.

 

09.08.2018 in Europa

Voller Saal bei Europa-Kreiskonferenz

 

Zur jüngsten Konferenz der SPD im Kreis Neuwied konnte Vorsitzender Fredi Winter als besonderen Gast Heike Raab, Staatssekretärin in der Staatskanzlei die Bevollmächtigte des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und für Europa, für Medien und Digitales, begrüßen. Heike Raab gab dem voll besetzten Plenum einen Überblick über die aktuellen europäischen Fragen.

 

09.08.2018 in Aktuell

Erfolgreiches Neumitgliedertreffen

 

Gute Stimmung herrschte auf dem turnusmäßigen Treffen für Neumitglieder der SPD im Kreis Neuwied.

 

09.08.2018 in Kommunales

Rheinbreitbach: Thelen neuer Bürgermeister

 

Der erfahrene Kommunalpolitiker Roland Thelen (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister von Rheinbreitbach. Er konnte sich dank der großartigen Unterstützung der Bürgerschaft gegen den CDU-Kandidaten Dr. Schmitz durchsetzen. Die Kreis-SPD gratuliert ganz herzlich!

 

09.08.2018 in Aktuell

Kreis-SPD auf Erneuerungskurs

 

Konkrete Vorschläge zur Erneuerung der SPD sammelten die interessierten Mitglieder im Neuwieder Kreisverband. Nun soll es auch gleich an die Umsetzung gehen. 

 

Links